Die Mitwirkenden vom 21. April 2017

 

 webmiali

Ali Schmidt  (Gitarre) und Michaele Hustedt (Traversflöte) leiten den „MantraChor Berlin“ und organisieren die Spirituelle Liedernacht Berlin. In zahlreichen Liedernächten, Singworkshops und Singseminaren in verschiedenen Städten Deutschlands sowie in Adrasan/ Türkei, auf Corfu und Zypern begeistern sie durch heilsamen Sound und innere Berührung. Ali ist Autor der Mantra-Songbücher SACRED SONGS Band 1 bis 3 sowie der vier gleichnamigen CDs.

 

Bild UT

Ulrike Thomas Singen kann Jede(r) - Ich begleite Menschen dabei, die Kraft und Schönheit der eigenen Stimme zu entdecken, alleine oder gemeinsam singend die eigene Lebendigkeit zu erfahren und auszudrücken. Ich möchte einladen: einfach Singen · einstimmig · vielstimmig · unkompliziert · Lieder aus aller Welt · Mantras · Chants · Lieder für die Seele · Lieder fürs Herz

 

rainer

Rainer Lichterstein
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich kleine oder große Gruppen dazu anregen darf, miteinander zu singen. Dieses gemeinsame Erlebnis beschwingt, ermutigt und gibt Kraft und Lebensfreude - berührt uns in unserem schwingenden Kern. Das gemeinsame Singen ist (mein) Friedensdienst, den ich sehr gerne leiste. Frei-Sein - in Frieden-Sein.